Burkhards Homepage

http://bvenus.de
Auf dieser Hompage findet Ihr unter Anderem meine Einstellung zu etwas, was wirklich zählt im Leben.
Und alle Eisenbahner finden hier das Programm FadMap, eine Exel-Tabelle zum verwalten von Arbeitszeit, Schichtzulagen, Urlaub und vieles mehr.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu,
die Fahrdienstmappe 2021 steht bereit!
Achtung: neue Bankverbindung

Infos zu mir

Seit dem 1.01.2012 bin ich jetzt bei DB-Netz als Fahrdienstleiter. Ich werde diese Mappe aber weiter pflegen!

Die Kosten für die Nutzung der Fadmap, für ein Kalenderjahr, sind auch dieses Jahr gleich geblieben.
Wenn Ihr die Mappe für das nächste Jahr haben möchtet, lasst mir bitte 7 Euro zukommen, entweder per Überweisung mit Angabe der Emailadresse auf das rechts stehende Konto, oder per PayPal-Button. Ich schicke Euch umgehend die Links zu den Mappen.

Dies ist das letzte mal, dass ich die Mappe kostenpflichtig anbiete. In der neue Version kann das Kelenderjahr von jedem selbst umgestellt werden.
Ich möchte mich bei allen Kollegen für die langjährige Treue bedanken!
Inzwischen ist die Nachfrage so gering, dass sich für mich der Aufwand nicht mehr lohnt. Auch das Gewerbe werde ich zum Jahresende entsprechend aufgeben.
Spenden sind natürlich auch in Zukunft immer gerne gesehen :-).

 


(geht mit der Maus über die Bilder oben. Ein Klick auf den entsprechenden Abschnitt öffnet eine neue Seite)
Den Checklister habe ich wegen mangelnder Nachfrage erstmal eingestellt.

Um herauszufinden, welche Mappe zu Euren Bedürfnissen passt, bitte die Demos ausprobieren, auch wenn sie nicht für 2017 sind..


Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch darum bitten mir auch eine Email zu schicken wenn Ihr die Vollversion haben wollt. Bei etlichen Kollegen scheint sich die Emailadresse geändert zu haben und ich kann Euch nicht schreiben!!!!!!!

Letzte Bearbeitung: 10.12.2019 11:27