zurück
Checklister
(bis 01.07.10)
Liebe Kollegen!
Seit 01.07.10 ist die Version abgelaufen und es hat noch keiner nach einer neuen Version gefragt. Deswegen gehe ich davon aus, das an dem Programm weiter kein Interesse besteht und werde es nicht mehr weiter pflegen und aktualisieren. Wenn doch noch Interesse besteht, sagt es mir bitte!


Ein Programm für das Diensthandy/PDA. Mit diesem Programm können Teilarbeitsverzeichnisse und Störlisten abgearbeitet werden:

Aktueller Inhalt:
A1: BR 111, 143,146
V1: BR 111, 143,146
Kombinierter Vorbereitungsdienst: WV2/WV3
Tfz-Störlisten: BR 111 , BR 143

Störungen am Wagenpark angefangen

Anleitung1 einfache Liste

Anleitung2 Störlisten und erweiterte Möglichkeiten

Das Programm läuft nur auf Windows-Mobile

Letzte Bearbeitung: 30.10.2016 14:57

zurück