zurück

Anleitung für Fortgeschrittene. Bitte erst Anleitung1 lesen!

Für Störlisten wird es ein wenig schwieriger. Als erstes sollte man sich einen Plan machen wie man die Liste struktuieren will da hier viel verzweigt werden muss und jeder Zweig eine eindeutige Kennung bekommen muss.
Da es sehr aufwändig und unübersichtlich wäre eine komplette Störliste in EINE Textdatei zu schreiben habe ich die Möglichkeit eingebaut die Textdatei auf Komando zu wechseln ohne das der Benutzer eingreifen muss:

 

Es sind folgende Funktionen möglich:
Text der obersten Zeile Ändern($), Text der zweiten (und dritten) Zeile ändern(!), Text anzeigen lassen und Taste Weiter einblenden und warten(;), Eine Auswahlfrage stellen und die Tasten Nein/Ja erscheinen lassen und entsprechend der Antwort verzweigen(?), eine Stoppuhr stellen und später abfragen, ob die Zeit um ist (:), ein Bild anzeigen lassen und auf die Taste Weiter warten (*), eine neue Liste laden welche dann vom Anfang abgearbeitet wird(§, der Dateiname ist hierbei frei wählbar!), in der Liste zu markierten Stellen springen oder die Liste beenden (@).
Da es sich bei den Listen um reine Textdateien handelt, kann auch jeder selbst Listen erstellen. Seht Euch die vorhandenen Listen einfach mal am PC! an.

Letzte Bearbeitung: 24.08.2009 7:18

zurück