History der Fahrdienstmappe
Letzte Bearbeitung: 18 März, 2009 17:56

 

- 9.77 Der Arbeitgeber hat mal wieder die Ausfüllanweisung geändert, das Programm wurde für DB-Regio Nord angepasst.

- 9.75 Durch eine Fehler ist die Mappe auf 24mb angewachsen, was zu Problemen geführt hat: behoben. Die Zeiten für "Dauer der Abwesenheit ab/an Meldestelle" wurde nicht richtig berechnet wenn "an Meldestelle" leer war: behoben

- 9.75 Wenn man aus dem Erfassungsbeleg zurück kehren wollte, landete man immer im Februar. Berichtigt.

- 9.74 Wenn die Spalten ab/an Meldestelle gelöscht wuden, sollten die Werte in "steuerfreie Abwesenheit" aus "Anzahl der Abwesenheiten" übernommen werden, wurde aber nicht. Korrigiert.

- 9.73 das neue Bundesweite Formular für Ausbleibezeiten eingebaut.

- 9.70 Nebengeld aktualisiert und Abschlagsfaktor entfernt.

- 9.63 Die erste Stufe von SZ1 wurde nicht angerechnet. Auf der Grundseite waren die neuen Felder für den Monatszellte gesperrt.

- 9.62 In der Berechnung von Nachtzeiten waren Fehler drin. Die Formeln wurden komplett neu erstellt.

- 9.61 Auf dem Erfassungsbeleg fehlte die Beschriftung "Schichtnummer"

-9,60 Die WD2 Zeiten wurden nicht korrekt berechnet (Pausen mit Anfang und Ende zwischen 0:00 und 6:00 und Zeiten an Sonn-und Feiertagen)

- 9,59 kleine Schönheitskorrekturen

- 9.58 Auf dem "alten" Efassungsbeleg war eine Kopfzeile doppelt.

-9.57 Updates können von der Grundseite aus ausgeführt werden. In der Übersicht Nebengeld, kann direkt mit der Lohnabrechnung verglichen werden.

- 9,56 Fehler in der Nachtberechnung (23:00 - 4:00) von Februar - Dezember behoben.. Für Update1 HIER klicken.

-9.55 Der wechsel im Erfassungsbeleg auf Zeilenumbruch und zurück war fehlerhaft, ist berichtigt.

- 9.54 die Übertragung der Daten aus der Fama6xxl war fehlerhaft und ist berichtigt.

- 9.53 Fehler in der WD2-Berechnung aus Pause1 behoben, Feld für Beamtenabschlag optimiert, erstes Feld im alten Erfassungsbeleg zentriert.

- 9.52 aktuell 22.12.06